Fernweh

S2, E3: Pirmin Breu - Street Artist unterwegs auf den Strassen dieser Welt

Episode Summary

Pirmin Breu gehört zu den bekanntesten Street Artists der Schweiz. Auch im Ausland konnte er mit seiner Kunst Aufträge an Land ziehen, so hat er unter anderem für ein Fernsehstudio in Mexico City eine Wand bemalt. Aber auch in Thailand war der gebürtige Appenzeller unterwegs, dort wurde ihm eine riesige Ehre zuteil. Wie es dazu kommen konnte, dass er die königliche Familie von Thailand kennengelernt hat, erzählt Pirmin in der neusten Ausgabe von unserem Podcast Fernweh. Check it out!

Episode Notes

Pirmin Breu gehört zu den bekanntesten Street Art Künstlern der Schweiz. Auch im Ausland konnte er mit seiner Kunst Aufträge an Land ziehen, so hat er unter anderem für ein Fernsehstudio in Mexico City eine Wand bemalt. Aber auch in Thailand war der gebürtige Appenzeller unterwegs, dort wurde ihm eine riesige Ehre zuteil. Wie es dazu kommen konnte, dass er die königliche Familie von Thailand kennengelernt hat, erzählt Pirmin in unsere neusten Ausgabe von unserem Podcast Fernweh.  Check it out!